Katjas Zooeckla

DAS Fachgeschäft für Heimtiernahrung und Zubehör

Petcare 2013




Sonderpreis individuelle Vermarktungsleistung







Katjas “Sonnenschein”-Zooeckla, eine Service-Oase, eine Institution …..



…..das sind einige unserer schönsten Komplimente, die wir im Laufe der letzten knapp 19  Jahren von unseren Kunden bekommen haben.

 

Im November 2000 über nahm ich, Katja Thienel (geb. Heinrich), ein Zoofachgeschäft im bekannten Stadtteil Gostenhof in Nürnberg.

Nach kompletter Umstrukturierung der Artikel und  der gesamten Firmenphilosophie entstand „Das Zooeckla“.

Im März 2012 haben wir unsere Koffer gepackt und sind in den schönen Stadtteil St. Johannis gezogen.

Unsere neuen Räumlichkeiten passen perfekt zu dem beliebten Flair des Zooeckla!

Für meine Mitarbeiter und mich sind perfekter Service, Fachkompetenz, Freundlichkeit, Menschlichkeit und Herzlichkeit oberste Priorität.

Durch ständige Schulungen bilden wir uns mehrmals im Jahr weiter und können unsere Kunden immer kompetent beraten.

Tiere und ganz besonders Hunde prägen bislang mein komplettes Leben und meine tägliche Arbeit.

Seit über 20 Jahren habe ich mich intensiv mit dem Hundewesen, der Psychologie, der Sprache, der fairen und konsequenten Ausbildungsweise und auch dem menschlichen Verhalten und Fehlverhalten in Bezug auf Partner Hund auseinander gesetzt.

Erst im Jahr 2010 konnte ich erfolgreich meinen Tierheilpraktiker absolvieren und mein erstes Buch „Aus! Sitz! Platz! Pfui, ist das!” auf den Markt bringen.

Mitte 2011 konnte das zweite Buch “Blöder Köter!” zum Druck gegeben werden.

Aktuell sind die beiden Bücher nur noch über  Epubli  zu erwerben.

 

Bildnachweis Jimmy Thienel

In unserem Geschäft werden ausschließlich Artikel verkauft, von denen wir überzeugt sind und die wir, als Kunde auch kaufen würden.

Unsere Artikel werden von uns und unseren Tieren auf Qualität, Hochwertigkeit und Alltagstauglichkeit getestet und nur dann in unser Sortiment aufgenommen wenn wir  von diesem Produkt überzeugt sind.

 

Weitere Gesichtspunkte unserer Firmenphilosophie sind die Nachhaltigkeit, das Umweltbewusstsein und der ethische Grundgedanke bei einer Vielzahl unserer Produkte.
Bewusst haben wir uns  gegen einige  Hersteller entschieden und lehne den Verkauf dieser Produkte ab.

Selbstverständlich legen wir sehr viel Wert auf die Unterstützung kleinerer eigenständiger Familienbetriebe, hauptsächlich im deutschen Raum und versuchen Groß- und Weltkonzerne zu meiden.

Durch diese maßgebenden Werte in unserem Geschäft konnten und können wir uns vom Markt abheben und jedem Kunden eine auf ihn passende Beratung garantieren.

Seit dem 17.10.2013 gehören wir zu den besten Tiernahrungsabteilungen Deutschlands und dürfen nun den Titel “PETCARE – Deutschlands beste Tiernahrungsabteilung 2013  – Sonderpreis für individuelle Vermarktungsleistungen” führen


Wir freuen uns auf  Sie! Lassen Sie sich überzeugen!

Katja Thienel und das gesamte Team vom „Zooeckla“

Unsere Öffnungszeiten

Wir sind für Euch da:


Montag von 10 – 18 Uhr
Mittwoch von 10 – 18 Uhr
Donnerstag von 10 – 18 Uhr
Freitag von 10 – 18 Uhr
Samstag von 10 – 14 Uhr



Dienstags haben wir geschlossen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!